Hochzeitstanz

An einem der schönsten Tage im Leben, gehört er traditionell  dazu, der Hochzeitstanz. Ja, er wird quasi schon sehnsüchtig von allen Gästen erwartet.

Einige mögen ganz klassisch einen Walzer tanzen, andere haben ein oder zwei Lieblingslieder zu denen sie die Hüften schwingen möchten und wieder andere planen ihre Liebesgeschichte tänzerisch darzustellen. So individuell wie jedes Paar ist, so individuell kann auch jeder Hochzeitstanz sein. Wer jetzt vor der Frage steht: „ Wie mach ich das nur?“, der darf mich gern kontaktieren. Ich liebe es Musik zusammenzustellen bzw. zu schneiden, sodass es am Ende toll klingt und wirkt. Oft haben Paare Angst sich beim Hochzeitstanz zu blamieren. Ich schaue mir vorher an, welche tänzerischen Vorkenntnisse ihr habt und danach erstelle ich eine passende Choreografie, die euch gut zusammen aussehen lässt.

Der Hochzeitstanz ist eines von vielen Puzzleteilen an diesem besonderen Tag. Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam dieses Puzzleteil zu erarbeiten, nämlich einen Tanz, der zu euch passt und bei dem ihr euch wohl fühlt!

© 2020 by Tanzeinfach, Chrisdore Paletzki