Hochzeitstanzkurs

Hochzeit Lisa & Frieder 09.07.2016-1013.

An einem der schönsten Tage im Leben, gehört er traditionell  dazu, der Hochzeitstanz. Ja, er wird quasi schon sehnsüchtig von allen Gästen erwartet.

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam einen Hochzeitsanz einzustudieren, der zu euch passt und bei dem ihr euch wohl fühlt!

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

für Paare, die flexible Unterrichtszeiten benötigen, bedingt durch Schichtarbeit, Kinderbetreuung o.ä.

 

für Paare, die eine flexible Lokation zum Üben benötigen

für Paare, die mit wenig Aufwand einen tollen Hochzeitstanz erlernen möchten

für Paare mit wenig Tanzerfahrung

für Paare, die sich und ihren Gästen auf ihrer Hochzeitsfeier besonders schöne Momente schenken möchten

für Paare, die zusätzlich zum Tanzen Hilfe bei der Musikauswahl und gegebenenfalls auch beim Schneiden der Musik benötigen

Was bietet der Kurs für Vorteile ?

der Kurs ist zeitlich flexibel planbar

die Lokalität ist flexibel bestimmbar, wir können auf einem großen Tanzsaal üben, direkt in eurer Hochzeitslocation oder bequem zu Hause

innerhalb kürzester Zeit ( 3 Termine ) bekommt ihr einen individuellen Hochzeitstanz beigebracht

Hochzeit Sophie & Jan-1364.JPG

So individuell wie jedes Paar ist, so individuell kann auch jeder Hochzeitstanz sein. Ich schaue mir vorher an, welche tänzerischen Vorkenntnisse ihr habt und danach erstelle ich eine passende Choreografie, die euch gut zusammen aussehen lässt.

Weitere Informationen gibt es hier.

Möchtet ihr euch fit machen für die Party auf eurer Hochzeitsfeier? Dann klickt unten auf den Button.