Hallo liebe Salsa Tänzer und Tänzerinnen,

ich möchte euch über die aktuell geltenden Vorgaben informieren, die das Tanztraining in der Corona Pandemie betreffen.

Der Tanzunterricht ist erlaubt mit Hygienekonzept, welches die Abstandsregeln, Kontakterfassung, Lüftungskonzept und Hygieneregeln enthält. Hier könnt ihr mein aktuelles Hygienekonzept nachlesen.

Bei einem Inzidenzwert von unter 35 und / oder der Vorwarnstufe gibt es keine gesonderten Maßnahmen zusätzlich zum Hygienekonzept.

Bei einem Inzidenzwert über 35 und / oder der Überlastungsstufe gilt die 3 G Regel zusätzlich zum Hygienekonzept.

Ich biete meinen Unterricht deshalb hybrid an, d.h. ihr könnt an meinem Tanzkurs sowohl live im Festsaal des Amara Gasthaus in Mohorn, als auch online teilnehmen.

Wir tanzen also weiter bis die Wände wackeln :)

Hast du Fragen dazu, dann kannst du mich gern kontaktieren!